Wenn es Salat gibt, hat man hinterher immer eine Riesen Sauerei...wer kennt das nicht? Aber als ich das erblickte, musste ich die Putzaktion doch nach hinten verschieben.
Baden und Mampfen
Der beste Freund des Menschen, ist der Mensch selbst.
Ich glaube außerdem sagen zu können, dass McNugget und Nemo beide Rodatzi werden, Miss Lola wird auf jeden Fall VA. Eigentlich ein wenig schade, ich hätte gerne eine mit dunklem Häuschen gehabt, aber ich habe die drei natürlich trotzdem lieb. Sie werden dann im alten Terrarium wohnen. (60x40x40). Und falls bezüglich der Größe des Terrariums noch jemand verwirrt sein sollte: Am Anfang des Threads schrieb ich 60x30x30, da ich nicht nachgemessen hatte und das die normalgröße gewesen wäre.
LG
Ich glaube, das kam hier noch gar nicht zur Sprache, aber ich habe jetzt eine neue Beleuchtung für die Terrarien. Außerdem hat das große Terra nun eine zweite Heizmatte bekommen, da eine einzige die Temperaturen nicht mehr halten konnte. Mit der neuen Beleuchtung sieht es, wie ich finde, auch gemütlicher und schöner aus.
Modisches Assessor
@susann Ja, die erste Calathea lebt noch und macht sich weiterhin gut. Nur Calathea Nr.2, die jetzt nicht mehr im Terrarium ist, hat zu gut gemundet und sah am Ende eher zerrupft aus. Mir scheint also, dass die unterschiedlichen Calathea Arten, sich unterschiedlich gut anpassen/gut schmecken...