Okay....seit dem ich das letzte mal Bilder hier rein gestellt habe ist doch schon viel Zeit verstrichen.
Aber es war auch viel, viel zu tun hier, bin im Moment ja auch nicht so oft online.
Naja, wurscht, jetzt hab ich ein paar neue Bilder, es sollen auch noch mehr werden in der nächsten Zeit (daran versuche ich mich auch zu halten).
Zu den Neuigkeiten: Ich habe ne schöne Bromelie eingepflanzt...hm...in der Höhe des Terras hab ich mich aber ein wenig überschätzt...die Bromelie war zu groß...aber egal, sie steht jetzt halt etwas schief.
Und ich habe heute ein Gelege von Finn entdeckt, es hat genau 200 Eier gehabt...und so bin ich halt ein richtiger Raudi im umgraben und habe das ganze Gelege im Terra verteilt...da musste ich erst mal wieder alles einsammeln (hoffentlich habe ich alle erwischt!^^). Danach habe ich alle Schnecks wieder ins Terra gesetzt, und was sehe ich da?! Elma vergräbt sich ein Stück und ich sehe was weißes durch eine Lücke zwischen ihr und der Erde durchschimmern: Das nächste Gelege. Ganz schön was los!: D
Hab zehn Eier behalten, manche möchte ich auch öffnen während des Wachstums um zu sehen wie weit sie schon sind. Vielleicht gebe ich auch welche ab. (Die Bilder davon kommen mal wann anders.)
Aber hier ein paar Bilder:
Das passiert wenn man so viele Trockenruhen hält (das war aber als sie umgezogen sind ins große Terra, jetzt ist Finnie wieder ganz normal)
Aber zum Glück sieht man diese hässlichen Schäden nicht mehr so sehr.
Aber wenigstens ist die andere Seite hübsch! :D
Finnie: Mmmh...Finn dein Apex schmeckt legga...*mampf*
Finnie: Und was ist da unten alles los?
O da ist ein Horde Flöhe verbeigesprungen!
Finn und Finnie auf dem völlig verwüsteten Futterplatz...
Das wars vorerst, ich denke es kommt bald mehr dazu.
Liebe Grüße