Skilltronic hat geschrieben:Wieder feine Photos
Dankeschön
das freut michSkilltronic hat geschrieben:Wieder feine Photos
das freut mich
das Foto ist von letzte Woche,
am 9. Juli 2018

Bianca hat geschrieben:Meine kleinen Tigerschnegels sind auch geschlüpftam 9. Juli 2018
sehen noch weiß und durchsichtig aus

Archalina hat geschrieben:Hallo Bianca, was futtern die hübschen Schnegels da... sieht aus wie KäseHast du da paar gute Tipps, was ausser dem üblichem Futter gut ankommt? Hab seit einigen Wochen Tigerschnegel. Im Gegensatz zu meinen schwazen Schnegeln, die ich schon seit Jahren halte, sind die Kleinen echt wählerisch mit dem Futter. Ist grad sehr einseitig die Ernährung
![]()
Lg
hihi, ja wo du es schreibst, sieht es wirklich fast wie Käse aus.
Achso ja, Pulver Calcium, was ich ab und zu anbiete, da ist ja auch Vitamin D3 enthalten, das mache ich immer etwas nass sprühen, wie auch das Algen Pulver, was ich öfter mal anbiete. Eigelb und Champions sind immer da für die Schnegels, Katzenfutter auch ab und zu. Achja und ab und an mal Knabberhölzer. Ich hoffe ich konnte dir da son bisschen weiter helfen und lasse noch ganz liebe Grüße da
So, genug geschrieben für heute, manchmal kann ich echt viel schreiben und komme dann nicht wirklich zum Ende oder ich weiß nicht wie ich das Ende schreiben soll 
Mitglieder: mercury, Tantschi