Ich muss die Bilder von meinem Terra nochmal suchen... hab schon welche gemacht, aber ich find sie gerade nicht mehr. Ja, die sind so suuuuper winzig und sooo niedlich
Kann mir jemand sagen, wie ihr die ganzen Nahaufnamen gemacht habt? Wie werde die bei euch so genau? Liegt das an meiner Kamera oder an mir dass meine Bilder so ungenau sind?
Ob das an Dir oder der Kamera liegt, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich weder weiß, wie Du fotografierst noch was für eine Kamera Du hast. Aber, ich kann Dir einen Tipp geben: Bei quasi jeder Kamera gibt es ein Makrosymbol (meist eine Blume), wenn das eingestellt ist, kannst Du von Pflanzen und Tieren leichter scharfe Nahaufnahmen machen. LG, ulli
Ein freundliches Wort ist weit mehr wert als es kostet. (Ernst Ferstl)
Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Kleinen Auch wenn Sir Vicky mich mit solchen Kunststückchen manchmal in Angst und Schrecken versetzt, ich liebe sie!
Löwenzahn ist bei uns der Renner!!!
ALLES MEINS!
"Guck mal Mama, wie mein Häuschen baumeln kann"
Sir Vicky - mein Akrobat
Zuletzt geändert von Fine am 31.07.2011, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Bilder richtig eingefügt
Das hört sich ja richtig gemütlich an! Ich kriege jetzt auch 2 WJ zu meinen "normalen" Fulis von Theresa, ich liiiiebe White Jade!!! Tolle Bilder und süße Schnecks!! Dickes Lob!!!