Seit Ende März bin ich ja fleißiger Mitleser und auch ab-und-zu-Schreiber, aber leider alles nur theoretisch, bisher war ich schneckenlos. Bis gestern!
Gestern habe ich auch endlich meine lang ersehnte Schneckenpost bekommen *vor freude immer noch hüpf*

Nach einem total missglückten ersten Versuch der (dank Hermes) zu einer Nervenzerreißprobe wurde und in einem Trauerspiel endete hat DHL es besser gemacht, gestern kamen nach 2 Tagen meine kleinen Cornus aspersum maxima bei mir an! Jetzt kann ich mich auch endlich unter die Schneckenbesitzer mischen *freuuuu* Sie sind gesund und munter, ich bin echt happy.
Es werden nicht meine einzigen Schnecken bleiben, bald ziehen noch 7 Achatina Fulica bei mir ein. Da freu ich mich auch schon wie Bolle drauf, es sind wunderschöne Tiere, ich kanns kaum erwarten bis sie bei mir sind. Das muss jedoch noch etwas warten, aber so ganz ohne Schnecken wollte ich nicht mehr sein

Die 5 kleinen Cornus-Knöpfe leben jetzt in einem 40x30x30 Terra und haben die erste Nacht schon gut hinter sich gebracht - die Gurke und das Blatt Romana-Salat sind schon so gut wie vernichtet!
Und hier sind die Kleinen:
Bisher scheinen sie die Reise gut überstanden zu haben, wollen wir mal schauen ob sie sich hier gut einleben und auch wohlfühlen. Der Anfang sieht schonmal gut aus. Willkommen, kleine Schnecken!
Ein gaaaaaanz dickes und liebes DANKESCHÖN

Liebe Grüße,
Kat