Heute Abend bekomme ich ein paar Reticulata-Schlüpflinge und am Samstag ein paar Suturalis-Jungtiere. Ich freue mich schon. Bis dahin heißt es noch ein paar Vorbereitungen treffen. Fotos von meinem Schnecken-Regal und den einzelnen Aquarien bekommt ihr natürlich die Tage zu sehen.
Ich freue mich schon ganz doll auf eure Meinungen.
Außerdem hab ich meinen Schleimerchen heute 1 kg Sepiaschale gekauft. Da freuen sie sich sicher ganz doll drüber.
Vllt. kennt sich hier ja jemand besonders mit den A. reticulata aus: Ist es normal dass die Nachzuchten immer auf einem Haufen "liegen"? Ich hab das gestern und heute morgen beobachtet und bei meinen Fulis war es nie so.