Ich möchte gerne ein schneckenterrarium für bänderschnecken einrichten. habt ihr tipps oder vielleicht bilder mit guten ideen. ich würde mich sehr freuen.
Zuletzt geändert von georgschorsch am 26.01.2021, 17:14, insgesamt 3-mal geändert.
Hallo. Hier ist der Bereich Wo du deine Schnecken und ihr Heim vorstellen kannst. Und immer neue Bilder deiner Schnecken einstellen kannst. Schau doch mal, in der Rubrik Einheimische Arten nach. Oder benutze die Suchfunktion. Da kann dir bestimmt geholfen werden. Oder stell deine Fragen unter Anfängerecke ( andere Schneckenarten) Lg
Eine Schnecke kommt selten allein. In diesem Sinne liebe Grüße
Na, da gibt es ja wirklich schlimmeres. Wir warten schon gespannt auf die ersten Bilder deiner Schnecken. Den Thread dazu hast du jetzt ja schon, Liebe Grüße und herzlich willkommen im Forum.
Diana
Ein Bierschnegel wird auch in der Bierfalle nie zum Blauschnegel
so schnell kann´s gehen. Freut mcih für dich . Wenn du die kleine Emma beim Salatwaschen gefunden hast, wird es vermutlich keine einheimische Schnecke sein. Ein schönes Zuhause hat sie bekommen. Dann hoffen wir mal, daß sich bald ein Kkumpel für Emma findet.
Liebe Grüße Diana
Ein Bierschnegel wird auch in der Bierfalle nie zum Blauschnegel
Das Terrarium sieht wirklich toll aus schön das du endlich eine Bewohnerin hast
Wie Diana schon geschrieben hat, ist es wahrscheinlich keine einheimische Schnecke, aber ich kann sie leider nicht bestimmen, darin bin ich nicht so gut