Hänsel & Gretel, Roadrunner, Karl-Hedwig und Rapunzel, die Wintergäste ( Bänderschnecken) dürfen die Tage wieder raus
Aktuell hab ich noch eine große Weinbergschnecke die bei Baggerarbeiten ausgegraben wurde, die darf jetzt auch wieder raus

Samstags morgens finden immer Grabungen und Saubermachen der Terras statt...ich grabe wirklich wie ein Archäologe Löffel für Löffel, um ja kein Ei zu übersehen
ich guggte einmal an den Eingang der gr. Korkröhre...dann nochmal...da kamen mir winkend 2 Cornukinder entgegen geschlendert
ich denke die Eier hatten sich irgendwo innen an der Korkröhre festgepappt, obwohl ich die auch immer von Kot befreie beim saubermachen...nun ja...Sie können nix für meine Schusseligkeit und dürfen natürlich bei mir bleiben. Sie heißen Stöpsel und Schorsch-Hilde. Noch sind sie im Kindergarten Fauna Box.
- eine leere Krankenstation
Ne ganz Hübsche! Was für eine Art?
ich konnte sie ja nicht abmachen und in die Hosentasche stecken oder in den Einkaufswagen legen
wird immer dunkler und ist sehr neugierig.
denke sie sass am Gemüse das meine Schwester vor ihrer Tür zwischengeparkt hatte..

vor einigen Wochen hatte ich unerwartet Nachwuchs im Terra
Aber sie änderte sie nicht mehr und blieb....gelb ! Da sich " Zitronella" ständig im Plastikblumentopf anpappte konnte ich keine guten Fotos machen, die Fotos Abends waren zu unscharf.
und sie waren ja zeitgleich "an die Oberfläche" gekommen, sprich geschlüpft. Ich wollte euch " Zitronella" echt mal vorstellen, heute war sie mit " Dornröschen" mal morgens on Tour und so konnte ich Fotos machen..
Mitglieder: Rasplutin