Hältst Du die depravata mit den "normalen" Tigern zusammen?
!Ich habe sie einst von einer lieben Forianerin erhalten. Noch halte ich sie mit den anderen Tigern zusammen, ja. Dazu muss man aber wissen, dass ich nur zwei adulte depravata inklusive deren iuvenilem Nachwuchs habe (weitere Bilder kommen nach und nach). Die drei anderen (blutsfremden) Tiger sind noch subadult, sodass eine Verpaarung noch völlig ausgeschlossen ist. Zu gegebener Zeit werden diese natürlich in ein eigenes Terrarium umziehen-also keine Sorge
.

ich glaube aber nicht, dass man in diesem Stadium schon große Unterschiede erkennen kann, oder?

Iulia hat geschrieben:Aber du musst doch zugeben: Für den Anfang war ich doch gar nicht sooo schlecht...).
Wenn die Elterntiere aus so einem "bunten" Gelege stammen, dann dürfte die Chance jetzt auf albinotischen Nachwuchs doch eigentlich recht gut sein.....so bleibt's denn spannend, und es macht bestimmt Spaß den Süßen beim Wachsen zuzusehen 

Iulia hat geschrieben:So, nach langem Kampf sind die Bilder jetzt hoffentlich in augenfreundlichem Format...

Es wird jetzt öfter neue Bildchen geben...

Mitglieder: Rasplutin