Halli Hallo

Hier können sich alle neuen User vorstellen

Halli Hallo

Beitragvon Naya am 22.11.2020 pm 12:28

Halli Hallo :-D ,
ich heiße Naya und bin seit circa 4 Monaten stolze Achatschneckenbesitzerin. Meine 2 Achatschnecken ( von denen mir deren Sorte/Rasse leider immernoch unbekannt ist ) heißen Alfonso und Baltasar. Ihr Gehäuse ist im Moment 8cm lang.Sie leben in einem 80÷40×50 Terrarium mit Trinkschale, Versteckmöglichkeiten, Sepiaschalen und 2 kleinen Pflanzen.
Ich habe meine Achatschnecken aus einem Kindergarten ,wo deren Schnecken vor 4 Monaten den ersten Nachwuchs bekommen haben .

Euch noch einen schönen Sonntag
LG Naya
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Naya
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2020 am 10:47

Re: Halli Hallo

Beitragvon Aria am 22.11.2020 pm 13:04

Hallo Naya!

Schön dass du da bist!

Deine Schnecken sind wildfarbene lissachatina fulica!

Liebe Grüße

Aria
Benutzeravatar
Aria
 
Beiträge: 1038
Bilder: 0
Registriert: 31.01.2020 am 10:48

Re: Halli Hallo

Beitragvon Abby am 22.11.2020 pm 13:21

Huhu,
die Schnecke auf dem 2. Bild sieht ja hübsch aus 8D
:) Nette Grüße, Abby
Benutzeravatar
Abby
 
Beiträge: 829
Bilder: 11
Registriert: 19.08.2020 pm 16:18
Wohnort: Hessen

Re: Halli Hallo

Beitragvon susann am 22.11.2020 pm 16:11

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.Hübsche Schnecken hast Du.
Viel Spaß beim stöbern hier im Forum.

LG
Susanne
Benutzeravatar
susann
MODERATOR
 
Beiträge: 876
Bilder: 17
Registriert: 29.05.2011 pm 16:36
Wohnort: Oberderdingen


Zurück zu Vorstellungsrunde der Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder: Marcel, Schnoerkel