Habe mal kurz ne Frage und zwar dürfen Weinbergschnecken Gooliwog Essen? Oder mögen die das Überhaupt ?

Dann stell ich ihn mal rein ins Terra
kann man den auch irgendwie vermehren? Ich arbeite zwar in einen Gartengeschäft, aber will nicht immer geld ausgeben 

Drachin hat geschrieben:So weit ich weiß, wachsen Stängel an, die du von der Mutterpflanze abschneidest und in Erde steckst. Ob das klappt, weiß ich allerdings nicht, habs noch nicht ausprobiert.
Ekka43 hat geschrieben:Da meine Vielfraße den Golliwoog in 12 Stunden eliminiert hatten, habe ich etwas anderes probiert, kleine Musa, die es beim Netto für unter 2 € gab. Und die schmecken auch , leben aber länger. Dieser ist seit 1 Woche im Terra:
Stimmt genau.Die Cornu haben ihre schon mächtig durchlöchert,die Eobania essen nur wenig davon, nutzen sie mehr als Kletterbaum.
bei uns im Gartencenter verkaufen wir so welche Pflanzen zur Zeit nicht 
Ja, leider ist die Futterliste Kraut und Rüben, viel zu selten steht dort,Natili hat geschrieben:[ ... ] und hier eine Futterliste.
Fine hat geschrieben:Meine mögen den sehr gerne
Rasplutin hat geschrieben:Ja, leider ist die Futterliste Kraut und Rüben, viel zu selten steht dort,
welche Schneckenart was frisst.

.......ich habe den Topf in´s Becken gepflanztRasplutin hat geschrieben:Weinbergschnecken? Wie hast du das geschafft?

Mitglieder: 0 Mitglieder