Wenn man fotografiert, wird man manchmal heimlich beobachtet

Alles rund um unsere einheimischen und benachbarten Schneckenarten.

Wenn man fotografiert, wird man manchmal heimlich beobachtet

Beitragvon Karola am 27.10.2019, 21:28

Hallo,

heute hatte ich einige Fotos auf einem Spaziergang gemacht, darunter auch trockene Früchte von Hopfen. Tja, vorhin habe ich dann mal die Fotos gesichtet, und wen hatte ich da nicht gesehen???

Leider weiß ich nicht, wer sich da hinter dem Blatt versteckt hatte, aber es ist schon lustig, was da plötzlich auf einem Foto auftaucht. :lol:

Viele Grüße
Karola
Benutzeravatar
Karola
 
Beiträge: 1185
Registriert: 25.01.2014, 23:07
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Zurück zu Europäische Arten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Nena, Nupsy, Schneggeli