Das ist Früchteallerlei mit Vollkorn, hab schon verschiedene ausprobiert aber bei dem ist das Tellerchen immer schön abgelutscht. Auch die ganz kleinen bekommen da ein paar Tröpfchen auf ein Salatblatt und nehmen es an.
Die kleinen aus Freitags letztem Gelege wachsen fleißig, nur der kleine Wilde hängt ein bischen hinterher. Es ist schon lustig das aus einem Gelege drei verschiedene Farbtypen herauskommen, da hat sich jemand angestrengt.
Hab jetzt gerade meinen Umzug hinter mich gebracht, stöhn........... aber jetzt gibt es bald wieder neue Bilder. Gestern habe ich erst wieder mein Internet bekommen, zum Glück, ich habe schon Forum Entzug gehabt. Die beiden mini Freitags heißen jetzt "Al und Bino" . Sag trotzdem mal was du für eine Idee hättest.
Harry und Winzig können jetzt sicher richtig mitmischen in deiner Bande... Ohh.. sind das schöne große Schnecken geworden.., deine kleinen Zwerge sehen ja auch zauberhaft aus.. hach ein Vollalbino..das Häuschen von dem anderen Zwerg sieht sehr besonders aus! Schööön!
Ja sie sind richtig schön geworden. Die kleinen sind auch aus einem Gelege, und doch so verschieden, es sind zwei Albinos, eine White Jade und ein Wildfarbener. Die Babies leben mit meinen Riesen in einem Becken, da wird sehr oft Taxi gefahren.