Ui, das ist etwas schwer zu sagen .. die linke Kleine mit dem weißen Körper hat soweit ich es auf dem Foto erkennen kann rötlichbraune Streifen auf dem Häuschen, so ganz schwach angedeutet, kann das sein? Wenn das so ist wird sie ein dunkles Häuschen bekommen und ist somit eine White Jade.
Hier kannst Du das auf dem zweiten Bild gut erkennen
Die rechte mit dem dunklen Körper .. da kann ich auf dem Foto keine Streifen auf dem Häuschen erkennen. Sobald sich dort auch welche zeigen kannst Du davon ausgehen dass dieses Tier ein "Wildi" ist - ansonsten eine Rodatzii.
Die dunklen Punkte auf dem Häuschen bedeuten nicht direkt dass es eine wildfarbene ist. Solche Punkte hatten meine Rodatziis als Babys auch, die hielten sich auch ziemlich lange - so bis zu einer Größe von ca. 3 - 4cm. Erst dann wurde das Häuschen schön gelb und die Punkte verschwanden.
Da empfehle ich Dir, den oben verlinkten Thread von Fusselnase mal ganz durchzuklicken und Dir die Bilder anzuschauen. Sie hat dort viele tolle Fotos von Jung-Fulicas wo man sehr gut sehen kann welche Farbe die Babys später bekommen.
Wenn man den ganzen Irrsinn des Lebens einmal für sich modifiziert hat, geht's.