Schöne Bilder und süße Babies!
Flecki
Winifred hat geschrieben:Mein Großputz heute endete in der zerbrochenen Scheibe meines Babyterrariums.

Meine Wildfarbenen sind glaub ähnlich dunkel. 
Knusperzunge hat geschrieben:Aus meiner Erfahrung ist es völlig normal, dass Schnecken sich auch mal ein, zwei Nächte nicht blicken lassen. Auch wenn sie ein paar Tagen lang nichts futtern, ist das nicht schlimm. Und dass Schnecken sich nach einem Umzug erstmal zurückziehen und ausruhen, habe ich auch schon oft gelesen
kommt etwas Abwechslung rein. Die bromelien werden leider beknuspert. Werde sie daher wohl irgendwann austauschen dürfen.
Für Eure lieben Worte. Ich versuche geduldig zu sein.
Bin am überlegen, ob ich die beiden Steine im Terra aussortieren soll. Sie nehmen die nicht an und krabbeln lieber über das Moos oder die pinienstücke. Die kleine Bromelien wird weichen müssen, wenn ich den hübschen Ficus bekomme. Winifred hat geschrieben:Bin am überlegen, ob ich die beiden Steine im Terra aussortieren soll.
Ich muss beim Aussortieren Eier übersehen haben. Sie sind auch kleiner als der Rest. Also 4 würde ich ja nehmen, TerraGröße muss ich ja beachten. Es sind tolle Schnecken. Die Eltern waren sehr hübsch. Ich weiß nur nicht, wie meine so schön glänzen können, wie andere, die ich hier sehe. Mehr Gammarus? Und wenn ja, einweichen oder trocken? Oder lieber mehr Ei? Oder anderes?

Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs
Mitglieder: Fuzzi