ich habe gestern Abend meine Schnecken beim Fressen beobachtet und als mein Blick dann auf das Atemloch von einer der zwei White Jade hab ich Eier gesehen.

Nun ein paar Fragen:
1. Ich habe insgesammt 4 Schnecken 2 White Jade (so um die 7,5cm groß) und 2 Naturfarbende (eine 5,3cm und 7,4cm) ich habe die Schnecken seit einen guten Monat, vor 2 Tagen konnte ich bei der großen Schwarzen deutlich die Geschlecht öffnung sehen und dann ein Tag später hab ich die Eier bei der einen White Jade gesehen, also nun die Frage: Produziert die Schnecke erst Eier und hatt dann Geschlechtsverkehr oder erst Geschlechtsverkehr und dann Eier.
2. Was wird es für Babys geben Naturfarbende oder White Jade wenn sich Naturfarbende und White Jade gepaart haben ich weiß dazu gibt es einen Beitrag aber da blick ich net ganz durch sorry

3. Wann wird die Schnecke vermutlich Geschlechtsverkehr gehabt haben und wird sie es mit der Naturfarbenden Getrieben haben weil es spricht ja dafür weil die Naturfarbende ja deutlich die Geschlechtsöffnung offen hatte.
4. Wie lange wird es noch dauern bis die Eier gelegt werden
5. Wie lange dauert es bis eine Schnecke so große Eier produziert hat ich weiß das eine Schnecke ein Jahr lang den Sperma in sich aufbewahren kann und dann erst Eierbildet.
6. Wie alt ist die Schnecke die Züchterin hat nach meiner Frage gesagt so ein habes Jahr was Schätzt ihr die Schnecke ist 7,4 cm groß ich wei das kann man schlecht sagen aber vielleicht weiß es ja jemand.
7. Wenn die Eier dann da sind wollt ich sie eine kleinere Box setzen mit Küchenparpier oder ist es besser wenn man sie bis zum Schlüpfen mit Erde bedeckt?
8. Wir fahren diesen Freitag für 5 Tage weg ist es Schlimm wenn eine Schwangere Schnecke 5 Tage nichts zu essen kriegt?
9. Ich habe etwas von "Testeiern" gelesen also Eier die nicht befruchtet sind wie wahrscheinlich ist das das die Schnecke solche legt?
PS: Ich weiß das Wort Naturfarbende gibts nicht aber ich denk ihr wisst was ich mein und ich hoffe ihr störe nicht mit den vielen Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
1 verlinktes Bild gefunden.
http://s1.directupload.net/images/140414/temp/pohj8raa.jpg