Achatina Fulica Vollalbinos?

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

Achatina Fulica Vollalbinos?

Beitragvon Tiffany1 am 24.08.2015, 07:45

Hallo liebe Fories, ich brauche mal Eure Hilfe.
Vor einiger Zeit habe ich Fulica-Eier geschickt bekommen. Das Gelege stammt von A, Fulica Vollalbinos. Ich wollte gerne wissen, ab wann man die endgültige Gehäusefarbe sehen kann. Geschlüpft sind die Kleinen Anfang Juli, die Häuschenlängen variieren von 3- ca 4,5 cm. Für mich sehen die Häuser bis auf wenige Ausnahmen eher rotbraun aus, werden die noch heller? Ich hatte bereits White Jade, da wurden die Häuschen schon ab 2-3 cm sehr dunkel. Ich hoffe, Ihr könnt auf den Bildern etwas sehen, ob sie wie die Eltern Vollalbinos werden oder nicht. Danke Euch schon mal im Voraus.
v.g. Tiffany
Benutzeravatar
Tiffany1
 
Beiträge: 847
Registriert: 06.03.2012, 08:31

Re: Achatina Fulica Vollalbinos?

Beitragvon Cleo am 25.08.2015, 07:46

Guten Morgen,
für mich sehen sie nach Vollalbinos aus.
Grüße von Cleo Image
Benutzeravatar
Cleo
 
Beiträge: 6185
Bilder: 1
Registriert: 05.08.2006, 17:51
Wohnort: Hamburg

Re: Achatina Fulica Vollalbinos?

Beitragvon Tiffany1 am 25.08.2015, 11:29

Hallo Cleo, dankeschön!
v.g Tiffany
Benutzeravatar
Tiffany1
 
Beiträge: 847
Registriert: 06.03.2012, 08:31


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder