Marginata Eier - wie lange bis zum Schlüpfen?

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

Marginata Eier - wie lange bis zum Schlüpfen?

Beitragvon Nati am 14.11.2006, 21:05

Möglich, dass es schon einen Thread dazu gibt - habe nichts "Brauchbares" gefunden - bin aber dankbar auch für "Thread-Verweise". Wie lange dauert es, bis Margie Suturalis schlüpfen?

LG,
Nati
"Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. (B. Franklin)"
Benutzeravatar
Nati
 
Beiträge: 69
Registriert: 13.02.2006, 15:23
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Gabi am 14.11.2006, 21:17

Durchschnittlich vergehen ca 4 Wochen. Aber auch hier gibt es wieder Ausnahmen. Alles zwischen 2 Wochen und 4 Monaten ist möglich.
LG, Gabi
Gabi
 
Beiträge: 247
Registriert: 06.11.2005, 11:27

Beitragvon Nati am 14.11.2006, 22:03

Ui, dann bin ich ja wesentlich mehr entspannt und beruhigt, und habe auch noch Hoffnung - freu, freu. Danke, Gabi, für die schnelle Antwort.

LG,
Nati

PS: Denke, meine sind höchstens drei Wochen alt! :wink: Daumendrück!
"Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. (B. Franklin)"
Benutzeravatar
Nati
 
Beiträge: 69
Registriert: 13.02.2006, 15:23
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Leolina am 15.11.2006, 18:02

Viel glück :-D
Leolina
 


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: Blackschneck, Franzi, Rasplutin