Schnecken aus Ei rausholen

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

Schnecken aus Ei rausholen

Beitragvon Schleimi96 am 08.05.2022, 11:09

Hallo meine schnecken haben vor kurzem Nachwuchs bekommen und alle sind schon längst geschlüpft außer 2. Sollte ich versuchen diese selbst aus der Schale zu holen?
Schleimi96
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.03.2021, 12:10

Re: Schnecken aus Ei rausholen

Beitragvon Bagira am 08.05.2022, 11:12

Nein! Das werden sie alleine schaffen. Du musst einfach weiterhin für die entsprechenden Bedingungen sorgen, dann werden sie bald schlüpfen, es sei denn, die Eier sind unbefruchtet ect. Aber Du solltest sie unbedingt in Ruhe lassen!!
Ich kann gucken wie ich will- das nennt man Fressefreiheit 8)
Bagira
 
Beiträge: 380
Bilder: 0
Registriert: 25.02.2022, 11:26

Re: Schnecken aus Ei rausholen

Beitragvon TurboSchnecken am 09.05.2022, 18:45

Ich würde da auch nichts machen, lass der Natur ihren lauf, die kleinen schaffen das schon!
:thumb:
Benutzeravatar
TurboSchnecken
 
Beiträge: 30
Bilder: 7
Registriert: 09.05.2022, 18:29


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder