Wir können alle reich werden...

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Wir können alle reich werden...

Beitragvon Cleo am 15.05.2016, 17:37

Ich guck gerade Galileo, und da war ein Beitrag über Schnecken-Kaviar. In Frankreich ist es jetzt wohl Trend, Schneckeneier der Weinbergschnecke zu essen, in Feinschmecker-Restaurants natürlich. Es wurde gesagt, dass diese Delikatesse sehr teuer ist, denn....: 50g Schneckeneier kosten 90 Euro :shock: :shock: Also vielleicht sollten wir Schneckeneier auch mal hier in Deutschland einigen Restaurants anbieten...vielleicht schmecken ja nicht nur Weinbergschnecken-Eier, sondern auch fulica etc.
Also bei mir um die Ecke hat Tim Mälzer ein Restaurant...vielleicht schau ich da mal bei Gelegenheit vorbei... :lol:
Grüße von Cleo Image
Benutzeravatar
Cleo
 
Beiträge: 8695
Bilder: 0
Registriert: 05.08.2006, 18:51
Wohnort: Hamburg

Re: Wir können alle reich werden...

Beitragvon MissSchnirkel am 15.05.2016, 18:02

Frag mal nach, ich könnte Fulicas und Immaculatas beitragen. *g*
Ein Hoch auf die Schneckenmeditation!
Benutzeravatar
MissSchnirkel
 
Beiträge: 446
Bilder: 126
Registriert: 10.05.2015, 10:28
Wohnort: Berlin

Re: Wir können alle reich werden...

Beitragvon Natili am 15.05.2016, 19:22

Jaaaa, endlich hat das alles auch einen finanziellen Sinn! Danke Cleo für diese Info! :lol:
Liebe Grüße von Natili
Benutzeravatar
Natili
 
Beiträge: 6206
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2009, 14:23


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]