2 kleine Bücher

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

2 kleine Bücher

Beitragvon Knusperklaus am 09.07.2009, 09:56

Hallo,

gestern bekam ich 2 kleine Büchlein von Amazon über Achatschnecken
geliefert.

Achatschnecken -> Autor Andreas Leiß -> 62 Seiten
Die Afrikanische Achatschnecke Achatina Fulica -> Autor Heiko Schulz & Robert Nordsieck -> 61 Seiten

Die Literatur wollte ich zur Vorbereitung eigener Haltung dieser Schnecken nutzen.

Ich habe beide in einem Zug durchgelesen - kein Wunder bei 123^^

Also meiner Meinung nach lohnt sich die Ausgabe von knapp 20 Euro nicht.
Hier im Forum findet man entscheidend mehr Informationen als in beiden
Büchlein zusammen und auch die Bilder hier, sind Welten besser als in
den Heften.

Manchmal hatte ich den Eindruck die hätten hier abgeschrieben :?
Nee, Spaß bei Seite.

Auch dadurch das hier auch aktuelle Informationen ständig dazukommen
und man so an den Erfahrungen anderer Halter teilhaben kann, ist der Informationsgewinn
in einem Forum deutlich höher.

In einem Büchlein wird auch dieses Forum hier als weiterführende Quelle genannt,
was ich mehr als richtig finde :)

Gruß Achim
Knusperklaus
 

Re: 2 kleine Bücher

Beitragvon Miky am 09.07.2009, 10:25

die bücher habe ich auch seit einiger zeit und war auch nicht ganz so begeisterrt .... :wink:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Miky
 
Beiträge: 592
Bilder: 19
Registriert: 14.07.2008, 19:17

Re: 2 kleine Bücher

Beitragvon Birte am 09.07.2009, 10:36

In der Medienecke finden sich auch noch weitere Threads, die die beiden Bücher besprechen. Alles auf der vordersten Seite mit aussagekräftigen Titeln.
LG, Birte
Benutzeravatar
Birte
 
Beiträge: 4412
Bilder: 34
Registriert: 05.11.2005, 13:02
Wohnort: Fristad, Schweden

Re: 2 kleine Bücher

Beitragvon Eiskristal am 09.07.2009, 10:38

Ich habe mir jetzt das Buch von Andreas Leiß bestellt und bin mal gespannt. :roll:

lg,Stefanie
Eiskristal
 


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder