Terrarienscheibe austauschen

Hier ist Platz für all eure Bastelideen rund ums Terrarium und das Thema Schnecken.

Terrarienscheibe austauschen

Beitragvon René 2 am 24.02.2015, 19:43

Hallo zusammen!

So, jetzt hab ich es endlich geschafft :roll:. Mir ist gestern eine der beiden Frontscheiben meines kleinen Ex**erra Terrariums kaputt gegangen. Das Terrarium ist ein 45cm-Würfel. Die beiden Scheiben vorne sind an einem Scharnier eingehangen, sodass man sie nach außen aufklappen kann.
Weiß jemand, wo man für so ein Teil Ersatzscheiben herbekommt? Ich hab schonmal geschaut, wenn ich die Scheibe anfertigen lasse und selbst mit Silikon wieder in das Scharnier einbaue, dann kostet mich das mehr als das ganze Terrarium noch wert ist.

Schonmal Danke im Voraus :wink:
LG
René
Benutzeravatar
René 2
 
Beiträge: 980
Bilder: 118
Registriert: 05.01.2008, 17:54
Wohnort: Ochtendung

Zurück zu Bastler-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron