LED-Stimmungsleuchte

Hier ist Platz für all eure Bastelideen rund ums Terrarium und das Thema Schnecken.

LED-Stimmungsleuchte

Beitragvon Trixie am 13.08.2018, 22:36

Kleine Anregung vorab - wie wäre es mit einem Einkaufs-/Schnnäppchentip-Thread?

Kleiner Tip von mir:

Habe mir heute im Kodi eine Stimmungsleuchte (für 4,99 im Angebot) gekauft. Das Teil hat 10 LED´s, die Farben können einzeln geschaltet werden und es ist WASSERDICHT.

Die rote Beleuchtung finde ich eine tolle Alternative zur Taschenlampe in der Nacht ;) Morgen werde ich mir eine zweite holen und die Dinger dann mittels Klettbändern am Deckel befestigen. Schaltbar per Fernbedienung. Betrieben wird es mit 3 Triple-A-Batterien.

Und nein, ich arbeite nicht in dem Laden und habe auch sonst nix mit denen zu tun ;)

Liebe Grüße,
Trixie
Trixie
 
Beiträge: 23
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2018, 18:16

Re: LED-Stimmungsleuchte

Beitragvon Trixie am 16.08.2018, 22:22

Und so sieht das ganze nun aus:

9377

Auf dem Bild sieht es einiges heller aus als in Wirklichkeit. Die Schnecken scheinen sich an dem Licht nicht zu stören. Die Kamera hatte allerdings ein wenig Mühe, richtig zu focussieren ;)
Trixie
 
Beiträge: 23
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2018, 18:16

Re: LED-Stimmungsleuchte

Beitragvon Trixie am 16.08.2018, 23:00

Und das ganze nochmal ohne störendes Flurlicht in verschiedenen Farbtönen:

rosa:
9383

rot:
9382

blau:
9381

lila:
9380

gelb:
9379

Wobei das gelbe ziemlich hell ist, auch wenn es im Bild anders aussieht.

Die Beleuchtung hab ich nur zur Befriedigung meiner Neugier angebracht und scheint logischerweise nicht die ganz Nacht.
Aber im dunklen Raum sieht es wirklich sehr hübsch aus :)
Trixie
 
Beiträge: 23
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2018, 18:16

Re: LED-Stimmungsleuchte

Beitragvon Riachen am 24.11.2018, 20:53

Wow, das sieht echt cool aus...

8)
:sleep:
Benutzeravatar
Riachen
 
Beiträge: 100
Registriert: 27.10.2018, 20:05
Wohnort: Berlin


Zurück zu Bastler-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]