Hi,
ja dort bestelle ich meine Raubmilben auch, allerdings backe ich nix ab, dann sind ja erstens die Flechten "tot" und somit kein Futter mehr...und alles ist ...steril...das ist nicht wirklich natürlich und es sollen ja auch Organismen im Terrarium sein, es muss auch bisschen " Leben" ....ich würde die Erde etwas erhöhen, Schnecken graben sich darin ein um Eier zu legen, also mindestens doppelt so viel rein machen. Auch eine Laubecke sollte mit rein, da ist noch viel Platz zum einrichten, auch mit dickeren Ästen die ganz nach oben gehen z.B. So wie es jetzt ist, ist es noch nicht so optimal Schneckenfreundlich eingerichtet, eine Pflanze wäre schön, eben viele Dinge die Schnecks auch draussen in Freiheit vorfinden würden. Milben hat man immer mal wieder, wie Rasplutin schrieb, abpusten nicht abspülen, das abspülen bedeutet Streß für die Schnecke, die Raubmilben hab ich immer unter feuchtes Moos in einer Ecke Moos ist aus dem Garten ( nicht abgebacken) dort vermehren sie sich richtig toll, es dauert aber ca 3-4 Wochen bis die Raubmilben die Blutmilben eliminiert haben.

lg Fuzzi