Das Daumendrücken hat wohl geholfen Vielen Dank an Eure Unterstützung, tolles Forum!
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
Eure neue Schneckenfan-Mary
Das Daumendrücken hat wohl geholfen 

Endlich konnte ich es mit eigenen Augen sehen, wie die Kleine aus dem Richtigen Ausgang kommt. Die Pflasterstreifen am unteren Rand lösen sich von der Feuchtigkeit etwas,aber da kann ich ja nachkleben falls erforderlich. Der Rest ist Folie. Die hat sich besser an die offene Seite angepasst als Eierschalen, gab nicht viel Haus um diese gut zu fixieren. Hab etwas Platz gelassen, bei ihrem Luftloch....Sie war nur kurz mal “Hallo“ sagen, und hat sich gleich wieder in ihr “Zelt“ zurückgezogen, aber fürs Foto hat es gereicht 

Wassn hat geschrieben:Das sieht richtig klasse aus! Sehr gut verpackt.
Bitte berichte wie es der kleinen Schnecke weiter ergeht. Das alles ist wirklich ein Wunderwerk der Natur.
viele Grüße und alles Gute!

)
Allerdings kann ich nicht erkennen wieviel Reparatur die Kleine schon gemeistert hat...Vielen lieben Dank für eure netten Worte, und ich bin auch froh das ich den Versuch der Rettung gewagt habe. Ich wünsche euch frohe Osterfeiertage, passt auf die Schneckchen auf Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)
Mitglieder: 0 Mitglieder