Kika hat geschrieben:Hallo
also ich hab zufällig einen Versandhandel gefunden in dem die Tiere verkauft werden. Da stehen auch die Haltungsbedingungen. Ob es Wildfänge sind oder Nachszuchten hab ich keine Ahnung...
Aber vielleicht hilft es trotzdem weiter![]()
http://www.insectking.net/start.htm?d_S900120_Amphidromus_perversus_nivea___Weisse_Baumschnecke.htm
Ich hatte von den Schnecken Amphidromus perversus noch nie was gehört also halte dich dann lieber an die Aussagen der Schneckenspezialisten hier im Forum 

, aber: Wieso MUSS man denn unbedingt Schnecken halten, die so schwer nachzuzüchten sind und sowieso bald nach dem Kauf sterben?

Kika hat geschrieben:Da werden jedoch auch Achatina Fulicas und andere Achatschnecken angeboten, dort steht auch nichts von Nachzucht dran, ich glaube kaum das es sich lohnt die Fulicas alle einzusammeln wenn man im Handumdrehen hunderte als Nachzucht haben kann
Aber es kann natürlich sein das es auch keine Nachzuchten sind...![]()
Ich wollte doch nur helfenIch hatte von den Schnecken Amphidromus perversus noch nie was gehört also halte dich dann lieber an die Aussagen der Schneckenspezialisten hier im Forum
Sorry, ich nehme alles zurück 
Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)
Mitglieder: 0 Mitglieder