Warum eine Anfängerecke? (+ wichtige Links)

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Warum eine Anfängerecke? (+ wichtige Links)

Beitragvon Geli am 22.06.2006 pm 17:28

So, wir (Admins und Mods) haben beschlossen diese Ecke aufzumachen, um einen gewissen Überblick in den anderen Themenbereichen zu wahren.
Hier können ALLE Beiträge zu allen Schnecken-Themen rein, die andere Schneckenarten betreffen (keine Achatschnecken, hierfür gibt es eine gesonderte Anfängerecke), auch wenn die Fragen schon mal gestellt wurden.

Bevor ihr eine Frage stellt, lest euch aber gerne diese beiden Beiträge hier durch, die schon mal viele Antworten bieten können:
:idea: Ich bin neu, was muss ich beachten?
:idea: FAQ Wenn dann mal ein auch für erfahrenere Halter wichtiger Thread entsteht, kann er natürlich auch in die "richtige" Rubrik verschoben werden ;)

Also - an alle Anfänger - nutzt diese Rubrik! Wir sind der Meinung, dass dadurch viele "nervige" Posts in den "normalen Bereichen" wegfallen - hier stören sie nicht, denn die älteren User müssen hier ja nicht lesen, wenn sie nicht wollen ;) Natürlich wird der Bereich auch moderiert!
LG Geli
Benutzeravatar
Geli
 
Beiträge: 3633
Bilder: 2
Registriert: 02.11.2005 pm 20:42
Wohnort: 73495 Stödtlen

Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)

Wer ist online?

Mitglieder: SteSchu