Weinbergschnecke - Auge beschädigt?

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Weinbergschnecke - Auge beschädigt?

Beitragvon Lisaa am 06.10.2020 pm 23:51

Hallo
Hab heute eine Weinbergschnecke gefunden bei zwar 2 Augen draußen waren aber das eine linke Auge fast drinnen war und grau war. Und beim rechten Auge der Fühler komplett draußen war... Da wo das Auge sitzt ist es auch etwas dick... Wollte mich jetzt ein bisschen um die Schnecke kümmern weiß vlt jemand was mit der schnecke passiert ist und ob sie überlebt?
Zuletzt geändert von Skilltronic am 08.10.2020 pm 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreffzeile geändert
Lisaa
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.10.2020 pm 20:49

Re: Weinbergschnecke - Auge beschädigt?

Beitragvon Mrs Tee am 07.10.2020 am 08:51

Hey Lisaa,
Es währe hilfreich wenn man ein Bild sehen würde!
So kann dir glaube niemand weiterhelfen.
Also ein Bild währe sehr hilfreich :-D
LG
Zuletzt geändert von Skilltronic am 08.10.2020 pm 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreffzeile geändert
Mrs Tee
 
Beiträge: 87
Bilder: 0
Registriert: 26.07.2020 pm 14:55

Re: Weinbergschnecke Auge beschädigt...

Beitragvon Lisaa am 08.10.2020 pm 15:09

Hier ein Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lisaa
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.10.2020 pm 20:49

Re: Weinbergschnecke - Auge beschädigt?

Beitragvon Skilltronic am 08.10.2020 pm 15:19

Hallo,

da es sich hier um eine Weinbergschnecke handelt, verschiebe ich dein Thema in den dafür vorgesehenen Bereich.
Auf dem Photo lässt sich nicht erkennen, ob und wie ein Fühler/Auge verletzt ist.

Gruß
Skill
Zuletzt geändert von Skilltronic am 08.10.2020 pm 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreffzeile geändert
NATURE IS THE LAW
Benutzeravatar
Skilltronic
MODERATOR
 
Beiträge: 2022
Bilder: 8
Registriert: 19.08.2010 pm 19:26
Wohnort: NRW

Re: Weinbergschnecke - Auge beschädigt?

Beitragvon Lisaa am 08.10.2020 pm 15:22

Vielen Dank kenne mich noch nicht so aus... Ja irgendwie sind alle Bilder so verschwommen.... Sonst steht da immer Bild ist zu groß
Lisaa
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.10.2020 pm 20:49

Re: Weinbergschnecke - Auge beschädigt?

Beitragvon Lisaa am 08.10.2020 pm 15:32

Hier ein besseres Bild von dem Auge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lisaa
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.10.2020 pm 20:49


Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)

Wer ist online?

Mitglieder: Toffi