Terrarium sauber machen

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Terrarium sauber machen

Beitragvon Helgaa am 13.06.2021 pm 17:13

Hallo Ihr lieben‍♀️
Wenn ich das Terrarium meiner Schnecken sauber mache ziehe ich immer so Silikon Einmalhandschuhe an ( so weiße). Wo die Ärzte im Krankenhaus auch an haben. Dann reinige ich immer mit Wasser und einem Lappen das Terrarium. So habt Ihr irgendwie Bedenken mit den Silikon Einmalhandschuhe also denkt ihr die schaden meinen Schnecken?
Liebe Grüße
Helgaa
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2021 pm 17:09

Re: Terrarium sauber machen

Beitragvon Aria am 13.06.2021 pm 18:50

Hallo

Ich glaube nicht dass die Handschuhe irgendwie schaden, machen einige Leute beim saubermachen so, und ich hab noch nie gehört dass es da Probleme gab.
Lg Aria
Benutzeravatar
Aria
 
Beiträge: 1420
Bilder: 11
Registriert: 31.01.2020 am 10:48


Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder