Weinbergschnecke gesund?

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Weinbergschnecke gesund?

Beitragvon Schnecki2001 am 11.08.2022, 02:32

Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Wochen eine weinbergschnecke und mir ist nun aufgefallen das ihr haus irgendwie komischer aussieht als am anfang und jetzt frag ich mich ob sie gesund ist oder was ihr fehlt vllt kann mir hier ja jemand weiter helfen, sie bekommt immer sepia oder eier schale aber ich weiß nicht ob ihr vllt denn kalk fehlt? Und falls ja wie kann ich ihr es "kalkiger" machen? Bin sehr dankbar über Ratschläge Mfg. :) :)
Schnecki2001
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2022, 02:07

Re: Weinbergschnecke gesund?

Beitragvon Arol am 11.08.2022, 08:00

Hallo Schnecki2001, ist dein Bodengrund aufgekalkt?
.----. @ @
/ .-"-.`. \v/
| | '\ \ \_/ )
,-\ `-.' /.' /
'---`----'----'
Arol
 
Beiträge: 371
Registriert: 14.07.2021, 09:29


Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder