von Elli am 20.03.2024, 11:57
Liebe Adele, danke für Dein Angebot, mir Deine Nudelschnecke Cornelia (von Corni, der Weinbergschnecken?) anzuvertrauen, Garry würde sich bestimmt freuen! Genau das war der Grund, warum Garry bleiben darf, denn ursprünglich wollte ich ihn auch nur aufpäppeln und dann wieder auswildern! ....was mir nach 4 Wochen so schwer fiel, dass ich einen kleinen Freudentanz machte, als ich las, dass er nicht heimisch ist!
Umkehrschluß: jetzt muss ich mich um artgerechte Haltung kümmern und dazu gehört Gesellschaft!
"Leider" lebe ich im Norden, hinter Hamburg. Wenn Du in den nächsten Wochen Urlaub an der Nord-/Ostsee machst, kann das mit dem vorbei bringen klappen!
Ansonsten gibt es oben einen Link zum Versenden von Schnecken: ein bisschen mehr Aufwand, als ein normales Paket, aber so sollte es klappen und andere haben schon gute Erfahrung damit gemacht!
Falls Du also niemanden in Deiner "Vorbeibring-Umgebung" findest, dem Du Deinen kleinen Schleimer anvertrauen magst, nehme ich ihn gerne via Post entgegen....und schicke natürlich Fotos!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Elli