Fischfutter

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Fischfutter

Beitragvon Marit am 21.03.2024, 16:28

Hallo, ich lese immer wieder, dass die Schnecken auch gerne Fischfutter mögen.Das habe ich gestern im Tierfitterhandel gesehen und mal mitgenommen.Ist das geeignet und wie füttert man das?
Liebe Grüße
Marit
 
Beiträge: 139
Registriert: 23.08.2023, 16:07

Re: Fischfutter

Beitragvon Rasplutin am 21.03.2024, 16:50

Diesen "Wafer Mix" kenne ich nicht, aber Maxima schrieb:

Maxima hat geschrieben: 07. Apr 2022 18:49
Das ganze gesunde Grünzeug kann ich mir eigentlich sparen, da wird höchstens proforma mal dran genascht - Susi ist völlig verrückt nach den kleinen Pleco Wafern von Tetra, da werden auch mal 4 Stück in einer Nacht verdrückt. Spirulina Tabs stehen auch hoch im Kurs.
Benutzeravatar
Rasplutin
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 3707
Bilder: 0
Registriert: 30.09.2008, 15:29
Wohnort: 12059 Berlin

Re: Fischfutter

Beitragvon Diana am 21.03.2024, 22:13

Die Wafers mögen meine Schnecken auch sehr gerne, allerdings verfüttere ich die nicht nur. Immer im bunten Wechsel mit frischem Gemüse, ab und an Obst, Heu, Haferflocken, ...
Ein Bierschnegel wird auch in der Bierfalle nie zum Blauschnegel
Benutzeravatar
Diana
 
Beiträge: 1614
Bilder: 41
Registriert: 28.12.2013, 08:01
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Fischfutter

Beitragvon Marit am 22.03.2024, 11:00

Vielen Dank für Eure Nachrichten!Nun habe ich gesehen, dass es da noch veggie Variante gibt ,aber hoffe, dass nix passiert, wenn ich mal 2-3 von denen hier zum Futter lege.
Danke noch mal und allen ein wunderbares Wochenende
Marit
 
Beiträge: 139
Registriert: 23.08.2023, 16:07


Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder