Vorher hat sie "ganz normal" Eier gelegt, die anderen machen das auch nach wie vor. Es hat auch keine großartigen Veränderungen beim Boden oder so gegeben, auch Feuchtigkeit etc. sind letztlich so, wie vorher die Monate über. Ehrlich gesagt find ich das nicht nett: Babyschnecks einzufrieren mag ich deutlich weniger als Eier zu frosten - die Kleinen gucken einen so niedlich an mit ihren kleinen Fühlern und dann landen sie im Gefrierbeutel...Lady Lai hat geschrieben:Ausserdem glaube ich, dass sich die Vollalbinos und White Jade instinktiv mit der wildfarbenen fulica paaren, denn ich hatte bei all den bisherigen Gelegen nie VA oder WJ dabei...
Achatinidae hat geschrieben:Eine unserer fulicas hat neuerdings die "unschöne" Angewohnheit, die Eier bis zum Schlupf mit sich rumzutragen. Dann gräbt sie sich kopfüber ein, steckt dort für zwei Tage regungslos und wenn ich sie dann vorsichtig rausnehme, sitzt sie voller Babyschnecks... Warum macht die das?Vorher hat sie "ganz normal" Eier gelegt, die anderen machen das auch nach wie vor. Es hat auch keine großartigen Veränderungen beim Boden oder so gegeben, auch Feuchtigkeit etc. sind letztlich so, wie vorher die Monate über.

Darkdream hat geschrieben:hmm ne Populationskontrolle ist jetzt aber auch nicht ganz ohne
.ob das bei den wenigen Generationen die wir im Terrarium halten möglich ist, wäre für mich fraglich.
Zurück zu Achatschnecken - Sonstiges
Mitglieder: 0 Mitglieder