Hallo,
ist bei mir genauso. Aber Pakete, die am 26.5. verschickt wurden, sollten nach 2-3 Tagen ankommen.
Ich erzähle mal aus meinen Erfahrungen, da, wie einige wissen, ich Fulicas abgebe. Ich habe dadurch mit vielen lieben Forumsusern Kontakt bekommen. Meine verschickten Pakete kommen sogar zu 99,9% am nächsten Tag an, da ich die Abgabe bei der Post bis 12:00 Uhr erledige.
Jetzt folgendes: Auch ich erhielt eine WARNUNG von E...-Klein...., allerdings wegen eines Käufer, dessen Konto eingeschränkt wurde. Wenn ihr über besagte Plattform kauft, muß es eine Funktion geben, das man den Verkäufer auch melden kann. Fragt mich bitte nicht, wo diese Funktion evtl. versteckt ist

.
Noch etwas, leider habe ich auch hier den einen oder anderen User, der nur viel Bla, bla, bla schreibt und einfach nicht zahlt

Krank werden kann jeder einmal, wenn dann aber betreffende Person sich andere Schnecks hier im Forum kauft, sie dann noch postet, finde ich das schon schei....

Auch hier gibt es leider schwarze Schafe, die hier relgemäßig Schnecken suchen, dann züchten und in E-Klein..... oder auch HIER im Forum VERKAUFEN.
ICH KENNE DIESE USER
Bei mir sind nur bezahlte Schnecks auch reservierte Schnecks!!!! Ich verschicke meine Schnecks nach Zahlungsreihenfolge und kann zeitlich keine Massenpackerei machen. Jetzt kamen zum Ärgernis Lokführer- und Poststreik dazu, alles höhere Gewalt, wo die Post die Haftung auf den Verkäufer schiebt, wenn etwas schiefläuft. Da wartet man eben auch als Verkäufer, um das Risiko zu minimieren.
Bei E-Kein.... habe ich auch teilweise solche User, absolut NO GO....
So, ich musste Luft ablassen....