Wie hast du deine Schnecken damals behandelt? Du meintest ja, dazu hast du an anderer Stelle schonmal was geschrieben, wäre super, wenn du das verlinken kannst. Meine hatten zum Glück noch nie Würmer, aber falls es mal soweit sein wollte, wäre es natürlich toll, wenn ich vorher weiß, was man da mit welcher Erfolgschance tun kann.
Was das Geld angeht, kann man mit Tierärzten wohl großes Glück oder großes Pech haben. Hier um die Ecke ist eine Tierarztpraxis und ich finde die Tierärztin wahnsinnig lieb. War mal mit einer meiner Ratten da, die schwer krank war, und für Bauch rasieren und Ultraschalluntersuchung habe ich 20€ bezahlt, Herzmedikamente für die Ratte hat sie mir kostenlos mitgegeben.
Mit meinen Schnecks wäre ich dort aber wohl trotzdem an der falschen Adresse. Sie war schon völlig überfragt, als ich mit einem verflohten, stark aus der Nase blutenden Eichhörnchenbaby bei ihr aufgekreuzt bin. Tut mir leid, ich merke, das wird langsam sehr off-topic... naja, das Eichhörnchenkind habe ich aber entgegen aller Erwartungen aufpäppeln können und als es groß genug war, wurde es ausgewildert