Frl. Weh hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Annonce in der regionalen Zeitung mit Erwähnung des Ladennamens?
LENI hat geschrieben:Ich finde das mit der Zeitung ist eine Gute Idee.
Ich sagte zu dem Verkäufer:" Geben sie mir Alle, die noch am Leben sind!" Ich konnte nicht anders! Das war schon oft so und da verstehe ich auch keinen Spaß. Habe es auch schon offen angesprochen, was das für ein Leid ist, was die den Tieren antun, aber es hat sich leider nichts geändert! Ein dunkler "Tümpel" nur mit Kiesgrund, der Filter ist in der Regel aus, keine Wasserpflanzen (weder Echte noch Künstliche) und was am schlimmsten ist, kein Futter!
Die 18 toten Schnecken waren alle leer - angebohrt! Die haben sich gegenseitig aufgefressen!
Eine Schande. Ich weiß nicht, ob ich noch mal welche dort kaufe - aber in so einem Fall ist mein Herz größer als mein Verstand!!!
Katja Schindler hat geschrieben:Es ist zum Mäusemelken, ich weiß. Ein Teufelskreis! Ich konnte halt nicht anders! Aber wie ich ja schon geschrieben habe, werde ich in Zukunft dieses Zoogeschäft meiden und lieber bei anderen Zooläden kaufen, die mehr Ahnung von artgerechter Haltung haben! Es ist nicht richtig, aber die Tiere taten mir halt leid!
Tommy87 hat geschrieben:Als ich da war um nen Sack Kalk zu holen, wurde mir ebenfalls nochmal gesagt, dass man das nicht machen muss und bla
Zurück zu Achatschnecken - Sonstiges
Mitglieder: 0 Mitglieder