Mir gings gestern genauso...hab ihnen junge Haselnussblätter gegeben, weil ich hier mal gelesen habe, dass die total beliebt sind. Zja, war nix, nicht mal angeknabbert haben sie die Blätter...
Meine verschmähen Karotten,sie nehmen sie nur,wenn ich sie schäle und in hauchdünne Scheiben schnibbel....verwöhnte Biester Heute gabs mal wieder einen Gartenmix-Kürbisblätter,Löwenzahn,Erdbeerblätter,Basilikum und Petersilie...und bei allen etwas Süßkartoffel dabei-obwohl die meist am nächsten Tag noch liegt,nur die Ovums und Tiger fressen die.....
Haselnuss, Gänseblumen und Klee war bei mir auch der reinste flopp. Gestern gabs Tomate aber das schien auch nicht wirklich zu munden, nagut dann heute wieder Kohlrabiblatt, das wird wenigstens einigermaßen gegessen. Schwierige Gourmets...
Gummibärchen10 hat geschrieben:Was sind Pastinaken?
die gibt's auf Wochenmärkten und in manchen Supermärkten. Sie sehen ein bisschen aus wie weisse Möhren, aber sind haltbarer als Möhren http://de.wikipedia.org/wiki/Pastinaken
Die Blätter sind okay. Kohlrabiblätter, Radieschen- und Möhrengrün, sowas geht alles. Kohlrabiblätter sind sogar richtig beliebt - man darf sie nur nicht zu lange liegen lassen, ob nun im Terrarium oder außerhalb.
Nicht meine Schuld, kann nichts dafür, Ich bin doch nur ein wildes Tier...!