So, ich räume mal von hinten nach vorne auf:
xsternchen1983x hat geschrieben:@ Nixie
Woher weiß du bitte was ich esse? Du zitierst mich und tust dann so als würde ich jedes Tier essen was mir vor die Galbel springt. Vielleicht bin ich ja sogar Veganer und du schipfst als würdest du mich kennen.
zu deinem Zitat gehört nur der Daumen, der Rest ist nicht darauf gemünzt.
Wildfang76 hat geschrieben:Die Frage war nur, ob Fulis essbar sind. Und das sind sie. Damit ist das Thema ja eigendlich schon beantwortet.
Bingo, dass war die Frage, darauf wurde geantwortet, alle anderen Komentare waren unnötig, von mir aus auch dass ich einen Shop hier reingesetzt habe und ganz bestimmt auch dass hier jemand Rezepte zeigt.
Dieser Thread wäre ganz schnnell wieder in der Versenkung gewandert wenn nach den 2
sinnvollen Antworten nicht mehrere Leute geschrieben hätten dass sie das Thema nicht mögen und sie keine Schnecken essen würden. Was hätte man stattdessen tun können? Man hätte sich seinen Post verkneiffen können, diesen Thread einfach ignorieren, vorallem weil er schon abgehandelt war. Mal ehrlich Leute, man muss doch nicht zu allem seinen Senf verschleudern. Mir fällt dazu ein gewisses Sprichwort mit bemerken und Bemerkungen ein aber ich will hier niemanden beleidigen.