Neue Rowdies für die Beatles

Alles was es sonst noch über Achatschnecken zu sagen gibt, kommt hier rein.

Neue Rowdies für die Beatles

Beitragvon beingodig am 14.06.2015, 18:53

Heute habe ich ein paar Kompostwürmer aus dem Garten mitgebracht, mal sehen wie es Ihnen bei den Beatles gefällt und ob sie ihre Arbeit gut machen.

Auch wenn Es noch so klein ist, ist Es ein Lebewesen!
beingodig
 
Beiträge: 185
Registriert: 13.09.2014, 21:06

Re: Neue Rowdies für die Beatles

Beitragvon Katja Schindler am 21.06.2015, 07:21

Wenn ich sehe, dass andere Halter ihren Schnecken Regenwürmer "gönnen", kann ich nicht anders und muss immer meine Anekdote erzählen:
Meinen fulicas wollte ich etwas Gutes tun und hatte 20 rote Würmer gekauft. Und ob ich ihnen etwas Gutes getan habe!

Die Regenwürmer verschwanden nämlich nach und nach und ich hatte mich schon gewundert, bis ich sah, dass die Würmer fleißig verspeist wurden :shock: - und das, obwohl ich auch tierisches Protein zufüttere!

Schnecken sind ganz gefährliche Raubtiere! :mrgreen:
Viele Grüße Katja
Benutzeravatar
Katja Schindler
 
Beiträge: 502
Bilder: 11
Registriert: 15.09.2011, 16:15
Wohnort: Bayern

Re: Neue Rowdies für die Beatles

Beitragvon beingodig am 21.06.2015, 10:57

Hehe, wenn sie gegessen werden ist es kein Problem, ich komme immer an Nachschub :-D
Auch wenn Es noch so klein ist, ist Es ein Lebewesen!
beingodig
 
Beiträge: 185
Registriert: 13.09.2014, 21:06


Zurück zu Achatschnecken - Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder: Fuzzi, Rasplutin