Gelbsticker im Terrarium

Alles was es sonst noch über Achatschnecken zu sagen gibt, kommt hier rein.

Gelbsticker im Terrarium

Beitragvon Schleimi96 am 27.12.2021 am 04:26

Hallo,
Ich habe Achatschnecken im terrarium und nun habe ich festgestellt das sich dort mitlerweile einige Fliegen rumtreiben deshalb möchte ich Gelbsticker im Terrarium anbringen.Nun ist die Frage ob das ok ist oder ob das auch für die schnecken gefährlich sein könnte und sie eventuell auch dran kleben bleiben konnen oder ob sie einfach drüber gleiten.
Zuletzt geändert von Skilltronic am 27.12.2021 pm 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreffzeile korrigiert - Bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten!
Schleimi96
 
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2021 pm 12:10

Re: Gelbsticker im Terrarium

Beitragvon mamorkatze am 27.12.2021 am 11:43

Hallo,
Ich habe diesen Thread von 2013 gefunden.

viewtopic.php?f=3&t=20136

Mir persönlich wäre nicht ganz wohl dabei, die Tafeln im Terrarium anzubringen, falls doch mal eine Schnecke daran kommt. Ich habe die Tafeln immer nur außerhalb angebracht. Aber in dem Thread haben es einige auch im Terrarium getestet, also muss jeder wohl für sich entscheiden, was ihm lieber ist.

LG
Zuletzt geändert von Skilltronic am 27.12.2021 pm 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreffzeile korrigiert
Der beste Freund des Menschen, ist der Mensch selbst.
Benutzeravatar
mamorkatze
 
Beiträge: 1233
Bilder: 0
Registriert: 10.11.2018 am 09:15


Zurück zu Achatschnecken - Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder: Fuzzi