Der Subulina octona - Thread

Hier geht es um Arten, die nicht in Europa heimisch sind und nicht zu den Achatschnecken gezählt werden.

Der Subulina octona - Thread

Beitragvon Dixie am 16.08.2014, 08:36

Hallo liebe Schneckenfreunde,

ich habe bisher keinen Austauschthread für diese Schneckenart gefunden, falls es schon einen geben sollte, dann würde ich mich über den entsprechenden Link sehr freuen. :) In diesem Thread soll es um die Brasilianische Trompetenschnecke (Subulina octona) gehen. Einen Haltungsbericht zu dem Tier gibt es ja bereits hier. Mich würde aber interessieren, wer die sonst noch so hält und wie sie bei euch so leben.

Liebe Grüße,
Dixie
Benutzeravatar
Dixie
 
Beiträge: 143
Bilder: 0
Registriert: 22.04.2013, 09:16

Zurück zu Exotische Arten

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron