Fulica etwas zu weit zurückgezogen?

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Fulica etwas zu weit zurückgezogen?

Beitragvon alinax am 05.05.2022, 14:22

Hallo zusammen

Als ich heute meine Schnecken zur Eiersuche raus getan habe, habe ich bemerkt dass mein Jerry etwas weiter ins Haus ist als die anderen.
Er frisst noch und bewegt sich aus normal im Terrarium herum.
An was kann das liegen?
Da ich Problem mit Schimmel hatte habe ich ein paar mehr Lüftungslöcher hinzugefügt, muss daher aber etwas mehr sprühen um die lf zu halten. Kann das daran liegen?
Denn eine andere Veränderung fällt mir nicht ein.

Danke für alle Antworten!
LG
Alina
Benutzeravatar
alinax
 
Beiträge: 96
Bilder: 4
Registriert: 17.10.2021, 09:12

Re: Fulica etwas zu weit zurückgezogen?

Beitragvon HelenZer am 05.05.2022, 19:09

Das sieht für mich jetzt nicht extrem oder besorgniserregend aus, ehrlich gesagt. Zwei von meinen Schnecken ziehen sich auch manchmal so zurück, wenn ich sie hochnehme, da sie sehr schreckhaft sind. Vielleicht hat er sich nur erschrocken?
HelenZer
 
Beiträge: 818
Registriert: 21.04.2021, 12:49

Re: Fulica etwas zu weit zurückgezogen?

Beitragvon alinax am 06.05.2022, 10:13

Das könnte sein :)
LG
Alina
Benutzeravatar
alinax
 
Beiträge: 96
Bilder: 4
Registriert: 17.10.2021, 09:12


Zurück zu Achatschnecken - Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: kantinos