Hi Leute,... haben eure Süßen auch so Probleme mit der Hitze?
Wir haben z.Zt. LEIDER ein paar Ausfälle und ich tippe da mal auf die Temperaturen.
Wie schauts bei euch?
Wie handhabt ihr das?
GVG, der Sascha

Liebe Grüsse von Smilla 
smilla hat geschrieben:und reisse zwischendurch immer wieder die Terra-Scheiben auf, damit die angestaute Hitze aus den Terrarien kann.

Hier ist eigentlich alles wie immer. Die Temperatur steigt nicht über 29°bei den Großen und die Fulis hab ich in eine dunkle Ecke gepackt mit nassen Handtüchern und Ventilator drauf, so dass es nicht über 26° warm wird. Die Retis wackeln durchs Becken wie im Hamsterrad, die Fulis spielen Rotlichtmilieu und die Tiger machen das was Tiger offenbar gern machen. Schlafen. (momentan aber lieber in ihrer Badewanne). Dann alles auffressen und wieder schlafen. Nur mein Buckelchen macht mir Sorgen - der liegt immer fast 4 Tage rum bevor er sich mal zum Fressen bewegt. Zwischendurch zeigt er mal die Fühler, das wars dann aber auch. Ich gucke schon immer ob er überhaupt noch lebt, aber ich mag ihn auch nicht ständig wecken nur weil ich dann beruhigt bin. Ich hoffe das gibt sich bald wieder! Ich mag zwar alle meine Schnecken, aber er hat doch einen Sonderstatus bei mir. Hat denn jemand Erfahrung mit akut faulen Tigern?
Geli hat geschrieben:Mir selbst macht die Hitze allerdings sehr wohl etwas aus und bleibe daher momentan gern zu Hause (sofern möglich)

Zurück zu Achatschnecken - Kleine und Große Wehwehchen
Mitglieder: 0 Mitglieder