Fast das ganze Haus kaputt

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Re: Fast das ganze Haus kaputt

Beitragvon 7gaga9 am 22.05.2012, 18:04

7gaga9
 
Beiträge: 17
Bilder: 1
Registriert: 24.01.2012, 12:56

Re: Fast das ganze Haus kaputt

Beitragvon Happy am 22.05.2012, 18:18

Bin noch neu hier und habe gerade den Thread ganz durchgelesen!!

Es ist wahnsinn was du geschafft hast bei der süßen Schnecke!! Ganz toll!!!!
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 430
Bilder: 13
Registriert: 12.05.2012, 12:12

Re: Fast das ganze Haus kaputt

Beitragvon Kat am 22.05.2012, 20:27

Ich habe den Thread auch eben erst entdeckt und habe ihn komplett gelesen. Da fällt mir nur ein Wort zu ein:

Wow!

Wahnsinn was Du da gemacht hast, echt unglaublich, das verdient ein Riesenlob. Wenn man sich das arme Schneckchen zu Anfang betrachtet kann man kaum glauben dass das arme Ding es tatsächlich noch geschafft hat - und das sogar hervorragend. Es scheint ihr immer besser zu gehen. Das freut mich sehr :)
Wirklich, ganz ganz toll gemacht :) :) :)

Und ich schließe mich den anderen an, was da teilweise in ZH abgeht ist echt unterste Schublade... hauptsache die Kohle stimmt, die Leidtragenden sind dann meist die armen Tiere. Den größten Teil meiner Tiere habe ich immer durch Bekannte, Freunde oder anderen Kontakte bekommen (bald auch hier über das Forum), da fährt man meiner Erfahrung nach wirklich besser mit.

Liebe Grüße,
Kat
Wenn man den ganzen Irrsinn des Lebens einmal für sich modifiziert hat, geht's.
Kat
 
Beiträge: 341
Registriert: 20.04.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Fast das ganze Haus kaputt

Beitragvon Caro-Lina am 22.06.2012, 17:56

Muahaha^^ es gibt noch mehr so bekloppte Nageltanten wie mich!!! JIPPIEEE
Ich habe auch schon so manchem Gehwegopfer mit Nagelkleber und Co. das Häuschen gerichtet!!!

Klasse Arbeit übrigens!!!
Caro-Lina
 
Beiträge: 83
Bilder: 7
Registriert: 18.04.2012, 12:35

Re: Fast das ganze Haus kaputt

Beitragvon FettarmeMilch am 03.07.2012, 18:20

Hallo,

auch ich gehöre zu denjenigen, die gleich den ganzen Thread gespannt gelesen und Blauklötze gestaunt haben. Deine Idee ist grandios und die Umsetzung noch besser! Sollte ich jemals ein solches Problem haben (hoffentlich nicht), werde ich mich an ein Nagelstudio wenden (wie die wohl gucken werden?). Wie geht es denn der Schnecke heute? Kann man die Protese eigentlich jemals wieder gefahrlos abmachen oder würde dann wieder eine große Verletzung folgen?
FettarmeMilch
 
Beiträge: 98
Registriert: 02.07.2012, 17:00
Wohnort: Wismar

Re: Fast das ganze Haus kaputt

Beitragvon Caro-Lina am 03.07.2012, 18:32

@ FettarmeMilch

muahaha^^ ich glaub die meisten Kolleginnen von uns würden kreischend das Weite suchen wenn du denen so ne Riesenschnecke aufn Tisch packen würdest!
hab grad total lustiges Kopfkino hahahahahaha

aber bei mir kann man sich auch gern melden wenns mal nen Häuschennotfall geben sollte, man findet mich in der nähe von Mannheim!

LG
Caro-Lina
 
Beiträge: 83
Bilder: 7
Registriert: 18.04.2012, 12:35

Re: Fast das ganze Haus kaputt

Beitragvon goofy am 22.08.2012, 11:16

es interessiert mich brennendst... :wink: wie es der kleinen Buckelschnecke geht...trägt sie ihren "Rucksack" noch, oder ist das ganze nach dieser Zeit abgefallen...??? Über ein aktuelles Bild würde ich mich sehr freuen... :P
liebe Grüsse Roberta
Benutzeravatar
goofy
 
Beiträge: 324
Registriert: 19.08.2009, 15:02
Wohnort: Luzern Schweiz

Vorherige

Zurück zu Achatschnecken - Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder