Was könnte das sein?

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Was könnte das sein?

Beitragvon Iviline am 15.12.2018, 10:17

Hallo,
gestern entdeckte ich bei meinem Bob eine seltsame Hautveränderung..
Hier ein Foto:

Er zeigt keine Verhaltensveränderung.

Vor einigen Tagen entdeckte ich auch einen kleinen Knubbel an meiner Clarice..

Im Gegensatz zu Bob, zieht Clarice sich doch weit ins Häuschen zurück beim Schlafen. Ansonsten isst sie normal und setzt normal Kot ab.

Meine Achatina fulica Leben bei einer Tagestemperatur von 26 Grad und 23 Grad Nachttemperatur. Bei einer Luftfeuchte zwischen ca. 80 und 90 Prozent. Auf aufgekalkten Kokos-Pinien-Heilerde Gemisch mit Obstlaub Leben meine Süssen .

Hat jmd so was schon gesehen? Oder weiss vielleicht sogar was es sein kann? Die Hautveränderung bei Bob sieht schon fast wie eine Warze aus.. aber da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster...

Vielen Dank schon mal :(
Liebe Grüße
Iviline

Ein Leben ohne Schnecken?! Sinnlos...
Benutzeravatar
Iviline
 
Beiträge: 471
Bilder: 5
Registriert: 04.09.2015, 16:06

Zurück zu Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]