Kann mir jemand einen Rat geben

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Kann mir jemand einen Rat geben

Beitragvon Fröschli am 06.06.2019, 12:13

Die ältere Schnecke 7 Jahre alt Fulica 17 cm lang

Liegt in letzter Zeit oft verkehrt rum und wenn sie schläft dann zieht sie sich so stark zuück (siehe Foto) das machen die anderen nicht...

Ist es ev.bald zu mal so weit... es wäre die erste die bei uns sterben würde...mir ihr und ihrem schatz haben wie auch begonnen.

Ihrem schatz geht es sehr gut...

Hat jemand Erfahrung damit oder warum sie das tut...

--> auch hat sie so ganz kleine weisse würmchen auf sich..ich glaube nicht das das junge von den Kompostwürmer sind..

Auf einem Bild sieht man es etwas...

Danke schon mal...
Respektiert die Tiere,liebt_beobachtet_studiert sie,aber ohne Sie zu stören in ihrem Sein!
Fröschli
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2019, 10:03

Zurück zu Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Holy, Kirsten, Murphy90, Schnirkel1