Würmer ? Was kann ich tun?

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Würmer ? Was kann ich tun?

Beitragvon Fröschli am 09.06.2019, 23:24

Hallo zusammen

Letzhin machte ich einen Beitrag da es meiner einen älteren Schnecke nicht so gut geht. Abends wenn ich Futter wechsle nehm ich immer noch den Kot zusammen.

Heute konnte ich beobachten das die Schnecke die etwas mühe hat Kot absetzte mit.... naja...sieht aus wie Würmer...

Was kann ich tun? Wie entwurme ich Schnecken?
Habe Sorgen das die kleineren 4 Monate alt diese mitgebracht haben könnten oder sich auch angesteckt haben könnten...also befallen sind.

Habe 4 Adulte und drei kleine 4 Monate alte Fulicas....

Wo bekomme ich Entwurmmittel her für die Schnecken?
Wie behandle ich diese?
Wie oft widerhole ich das?

Ich bin dankbar um Rat....danke schon mal an alle die Helfen können!
Respektiert die Tiere,liebt_beobachtet_studiert sie,aber ohne Sie zu stören in ihrem Sein!
Fröschli
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2019, 10:03

Zurück zu Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]