Hilfe!?

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Hilfe!?

Beitragvon GINA am 07.05.2020, 06:03

Gestern hab ich eine meiner Schnecken wie folgt aufgefunden....
Bewegt sich nicht, Fühler sind eingezogen Körper ragt aus dem Haus. Regiert nicht beim baden und sie fühlt sich ledrig an. Ist sie tot?
Zuletzt geändert von die_clauz am 07.05.2020, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread verschoben
Benutzeravatar
GINA
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2020, 05:49

Re: Hilfe!?

Beitragvon Kirsten am 07.05.2020, 06:59

Moin Gina, bei allem Mitgefühl, hast Du nicht etwas vergessen? Zumindest ein Foto wäre hilfreich. Das kann doch so kein Mensch beurteilen.
Setz sie mal auf ein frisches Stück Gurke. Wenn sie morgen noch so da sitzt ist es wahrscheinlich, dass sie tot ist. Ehrlich gesagt warte ich auch immer vorsichtshalber bis es stinkt. Ein Albtraum für mich wäre eine lebende Schnecke für tot zu erklären und dann.....
Liebe Grüße

Kirsten

BITTE TRAGT NICHT ZUR VERBREITUNG VON CORNU ASPERSUM BEI!
Benutzeravatar
Kirsten
 
Beiträge: 239
Registriert: 14.09.2018, 11:18
Wohnort: Hamburg

Re: Hilfe!?

Beitragvon die_clauz am 07.05.2020, 17:05

Hier geht es weiter
Benutzeravatar
die_clauz
MODERATOR
 
Beiträge: 1269
Bilder: 0
Registriert: 07.06.2015, 07:58


Zurück zu Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: Aria, Bing [Bot], Dani123, Google [Bot]