die_clauz hat geschrieben:Hallo stern,
stern hat geschrieben:Wo steht,daß man das muß?
Das ist im Grunde selbstverständlich, klappt irgendwie auch bei so ziemlich jedem User bisher... ausserdem hat Sandy dich gerade darauf hingewiesen, das kannst du ruhig ernst nehmen! [quote stern]Werde ich bestraft,wenn ich das nicht mache?Das ist etwas pingelich,jemanden wegen sowas zu bestafen.Ich pöbele niemanden an und beleidige keinen.Da kann ich verstehen,wenn man bestraft wird.
stern hat geschrieben:Ich weiß nicht,wie das geht.
[quote stern]Ich habe herausgefunden wie das geht.[/quote]
Das hat Sandy dir eben erklärt, versuch es doch einfach mal.
stern hat geschrieben:Ich hebe das farbig hervor.Das ist gut zu erkennen.
Trotzdem ist es unnötig und unübersichtlich.[quote stern]Ich verstehe nicht,was da unübersichtlich ist.Ich kann Farbiges besser erkennen als eine Klammer.Es ist laut Benutzungsbedingungen erlaubt,die Farbfunktion zu benutzen,wenn man es nicht zu oft macht.Das mache ich nicht.Ich habe keinen Hinweis darauf gefunden,daß es verboten ist,die Farbfunktion zu benutzen.Ich habe keine Homepage gefunden,wo nicht die Farbfunktion benutzt wird.Es gibt oft Wörter zum Anklicken(hier auch),die andersfarbig sind.Ihr seid die einzigen,die was deswegen gesagt haben.[/quote]
stern hat geschrieben:Wieso wird jetzt erst was dazu gesagt?Das mache ich schon lange so.Ihr hättet eher was sagen können.
Manchmal kann man einfach nicht alles auf einmal bemängeln, um neue User nicht direkt zu verschrecken. Deshalb kommen manche Anmerkungen erst nach und mach. Zuerst wurde hier versucht, deine Frage zu beantworten.
stern hat geschrieben:Ich habe mir das über die Unterschiede zwischen Archachatina und Achatina angesehen.Die Unterschiede sind deutlich zu erkennen und gut erklärt.
Das ist super, dann wäre das ja wenigstens mal geklärt

Viele liebe Grüße, Claudia[/quote]