Gastropoda hat geschrieben:ich find grad die schwierigkeit und die tatsache dass man wenig über eine art weiß macht es interessant diese art zu halten! deshalb und auch wegen dem schönes aussehen bin ich an zebras interessiert!
mir geht es genauso. auch wenn diese art schwer zu halten ist, ich würde es versuchen, schon aus dem grund heraus, die schnecken im forum mehr publik zu machen und sie langsam zu verbreiten. wenn welche bei der anfänglichen "zucht" sterben, dann ist das so, aber das ist bei anderen tierarten bestimmt genauso. irgend einer muss ja mal anfangen malthesa hat geschrieben:Ich weiß nicht, klar ist es nett etwas neues seltenes zu haben, aber mir tun die Tiere dann schon leid wenn sie sterben wil ich nicht damit umgehen kann. Vorallem dann wenn es wer anderes besser könnte.

malthesa hat geschrieben:Ich weiß nicht, klar ist es nett etwas neues seltenes zu haben, aber mir tun die Tiere dann schon leid wenn sie sterben wil ich nicht damit umgehen kann. Vorallem dann wenn es wer anderes besser könnte.
Zurück zu Achatschnecken - Artenspezifisches und Bestimmung
Mitglieder: 0 Mitglieder